Sichere Amalgamentfernung mit Schutzmaßnahmen und Quecksilber-Entgiftung

So werden Quecksilber und Schwermetalle entgiftet!

Wie Du die richtige Entgiftungsmethode wählst

Wie Quecksilber und andere Schwermetalle wirksam entgiftet werden

Die sichere Entfernung von Amalgam ist nur der erste Schritt zur Gesundheit. Im zweiten Schritt müssen das Quecksilber und andere Schwermetalle entgiftet werden, da der Körper dazu allein kaum noch in der Lage ist.

Die meisten der angebotenen Entgiftungsmethoden funktionieren nicht und sie haben oft unerwünschte Nebenwirkungen! Sie kosten Zeit und Geld und wiegen den Patienten in der falschen Sicherheit, seine Schwermetalle entgiftet zu haben.

Ich empfehle Dir deshalb eine Entgiftungsmethode, die nicht nur nachweislich funktioniert, sondern auch so gut wie keine Nebenwirkungen hat. Außerdem ist die Entgiftungswirkung nachweisbar.

Schau Dir dazu das Video eines Arztes an, der auf Schwermetall-Entgiftung spezialisiert ist und Erfahrung mit über 25.000 Entgiftungen hat: